Unser Team

Bei uns seid Ihr in guten Händen!

Sich wohlzufühlen hängt von vielen Faktoren ab. Ein für uns wichtiger Faktor ist der vertrauensvolle Umgang miteinander.
Neben dem regelmäßigen Besuch unserer Stammkunden freuen wir uns aber auch immer wieder über neue Gesichter und Begegnungen.

Wir freuen uns auf Euch!

Vanessa & Kornelia Kirchgeßner
Aktuell ist in unserem Kosmetikstudio nur Barzahlung möglich. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Vanessa Kirchgeßner

Fachkosmetikerin

Seit 2020 arbeite ich im Kosmetikstudio an der Seite meiner Mutter. Anfang 2023 habe ich das Kosmetikstudio meiner Mutter übernommen. In gleicher Besetzung nur mit einer anderen Rollenverteilung sind wir weiterhin für Euch da.

2019 Fachkosmetikerin bei Face&Body München
2017 – 2018 Ausbildung zur Kosmetikerin bei der Münchner Schmink-und Kosmetikschule. Abschluß in den Fachbereichen Kosmetik, Visagistik und Fußpflege.
2015 – 2017 Staatl. Fachoberschule u. Berufsoberschule FFB Ausbildungsrichtung Gesundheit. Abschluß Fachhochschulreife.

Weitere Zusatzausbildungen; z.B. in Fruchtsäurebehandlungen, MicroNeedling, Wellness- & Massagetechniken.

Kornelia Kirchgeßner

Fachkosmetikerin Bachblütenberaterin

Ich bin Mutter dreier erwachsener Kinder.
Meine Kosmetikausbildung habe ich in München absolviert und in 2010 unser Kosmetikstudio eröffnet.

Weitere unterschiedliche Zusatzausbildungen; z.B. in Fruchtsäurebehandlungen, Massagetechniken, MicroNeedling und Permanent MakeUp.

Seit meiner Ausbildung zur Bachblüten Beraterin im Jahr 1996 biete ich auch meine Hilfe als Bachblütenberaterin an.